"Wir müssen eine kleine Änderung an Ihren Kleidern pro Wimbledon Regeln machen", sagte Nike's E-Mail, nach The Daily Mail.

"Könnten Sie bitte bringen sie durch die Nike Wimbledon House.
"Dies ist sehr wichtig."

Welt Nr. 1 Serena Williams ist auch ein Nike-Botschafter, wird aber ihre eigenen Kleid tragen während der Meisterschaften - die Nike Women's Premier Wimbledon Serena SW19 Kleid.

Trotz der Kleider verursacht ein Spiel bei den Spielern, die Ensembles wurden von der All England Club, die beschlossen brautkleider günstig online, die aufschlussreiche Kleider nicht mit Wimbledon's strikte all-weiße Kleiderordnung.

Es kommt, nachdem Wimbledon Beamte Erinnerungen an Spieler früh diese Woche über die strenge Kleiderordnung des Ereignisses folgten, das zahlreichen Indiskretionen gegen den Code durch Sterne, einschließlich Roger Federer und Nick Kyrgios, in den letzten Jahren folgte.

Kyrgios war letztes Jahr gezwungen brautkleider spitze, ein offizielles Wimbledon Stirnband nach innen zu drehen, weil das Schweißband grüne und purpurrote Streifen hatte.

Blog using your mobile phone - One of the best blogging apps on the market - Click here

Likes

Comments