Mandy Moore war zuversichtlich in ihrem maßgeschneiderten CFDA-Kleid.

Der "A Walk To Remember" trug am Montag (04.06.12) ein Creme-Lela-Rosenkleid an die Cfda Fashion Awards in New York und sagt, es sei ein Privileg, es anzupassen.

Mandy, 28, sagte der Zeitschrift PEOPLE: "Ich war so von der kurzen Version dieses Kleides auf der Landebahn genommen und war so aufgeregt, dass sie mir eine lange Version für die Veranstaltung gemacht haben.

'' Ich liebe die Gegenüberstellung der weichen weißen Drapierung und die harte Kante der Metall-und Perle-verkrustete Schultern! Ich bin jetzt eine starke Schulter - es fühlt sich zuversichtlich an.

Designer Lela näherte sich Mandy über eine Zusammenarbeit im April, und das Design wurde von einem Lela's Frühjahr 2012 Aussehen inspiriert. Lela hochzeit gast, deren Klienten Jessica Simpson und Selma Blair sind, kommentiert: '' Dressing Mandy ist immer ein lustiges Erlebnis. Nicht nur ist sie atemberaubend, aber so eine echte und schöne Person.

'' Das kundenspezifische Kleid, das ich für sie zu tragen, mit seinen klaren Linien und kühnen Verschönerungen, wird so wunderbar ergänzen ihre innere und äußere Schönheit. ''

Das Kleid war ein perfektes Spiel und die Sängerin brauchte nur eine Anpassung am Tag vor der Preisverleihung.


Mandy - die Sängerin Ryan Adams im Jahr 2009 - machte ihren eigenen Ausflug in Mode mit ihrer Stricklinie, Mblem.

Blog using your mobile phone - One of the best blogging apps on the market - Click here

Likes

Comments