Madeline Van Ert, von Rochester, hat das ganze Jahr während ihrer Herrschaft als Miss Minnesota mit vielen lustigen Erinnerungen und Erfahrungen gehabt.

Einer von ihnen ist die Reise, die sie im vergangenen Monat nach Paris gebracht hat, auf Einladung des libanesischen Modedesigners der Haute Couture und der fertigen Kleidung Georges Hobeika, die der Designer des Kleides ist, das sie im vergangenen Herbst der Miss America Pageant trug, Das Post-Bulletin berichtet.

"Ich habe einen sehr unkonventionellen Weg zu Miss America mit meiner Wahl, Stil-weise und Persönlichkeit-weise", sagte sie. "Es war wirklich wichtig cocktailkleider, mir treu zu bleiben und dafür zu sorgen, dass die Dinge, die ich wählte, Dinge waren, die ich eigentlich wählen würde, und ich habe nicht nur die Dinge für Miss America ausgewählt.

"Dieser Designer, Georges Hobeika brautkleid schwanger, basiert aus dem Libanon und ich habe immer seine Entwürfe wirklich bewundert", sagte Van Ert, "also hatten wir eine Nachricht an eine seiner PR-Leute geschickt, die fragten, ob sie irgendwelche seiner Kleider in der US, also konnten wir sehen und sehen, dass wir uns für Miss America entschieden haben. Sie wurden so aufgeregt und waren sehr enthusiastisch und stimmten zu, das Kleid zu sponsern.

"Es war eine coole Verbindung und super unkonventionell, was großartig war, und das war mir sehr super, dass ich dieses super Kostüm bei Miss America tragen könnte", sagte sie, "aber im Dezember bekamen wir eine E-Mail von der PR-Abteilung Mit einer Einladung zur Pariser Modewoche-Show, es war so eine einmalige Gelegenheit, eine jener hypothetischen Eimer-Liste. Es war nie etwas, von dem ich dachte, dass ich eigentlich gehen würde. "

"Ich war die ganze Zeit in Ehrfurcht und fühlte mich wie es war ein Traum die ganze Zeit war ich dort", sagte Van Ert. "Ich war noch nie in Paris vor dieser Reise, so dass es an sich schon super aufregend war. Ich kenne die Normen dieser Shows und Events nicht, also bin ich aufgetaucht und wartete in einer Standby-Linie und jemand wies darauf hin, dass Ich hatte eine VIP-Karte, also war ich in der falschen Linie.

Move your blog to Nouw - now you can import your old blog - Click here

Likes

Comments