Lifestyle

Endlich komme ich dazu diesen Post zuschreiben und zu veröffentlichen. Ich kann es kaum glauben, das meine Hamburgreise schon im letzten Jahr zurück liegt. Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt und ich vermisse sie wieder. Das Wetter war sehr k…

Likes

Comments

otherthings

Wir hatten unseren Hund, wie schon erwähnt, mit in Belgien am Strand. Es war seine erste Reise und obwohl er so aufgeregt war, hat es doch gut funkzoniert. Erst war er sehr wuselig und er wollte von der Leine (das haben wir natürlich nicht gemacht)…

Likes

Comments

Lifestyle

Meine Schwester durfte am Freitag nach Hause und da meine Großeltern uns nochmal sehen wollten, sind wir am nächsten Tag samt Hund und Taschen für 23 Stunden nach Belgien gefahren. Wir haben uns lange nicht gesehen und es war ein wirklich angenehme…

Likes

Comments